Ausstellung im Gohliser Schlösschen Leipzig

Letzte Woche war ich in Leipzig auf einer Ausstellung. Allerdings habe ich nicht selbst ausgestellt, sondern habe die Ausstellung für das Leipziger Modellabel Cupid und Psyche begleitet. Geplant war während der Ausstellung im Schloss gleich einige Outfits zu shooten, was allerdings aufgrund des großen Besucherandrangs am Sonntag dann doch nicht geklappt hat.

Trotzdem sind einige schöne Fotos mit Impressionen der Ausstellung im Gohliser Schlösschen entstanden, die euch zeigen möchte.

Besonders zu erwähnen ist das Zweite, Dritte und Vierte und Sechste Bild der Galerie.

Bild Nummer zwei zeigt die Texilkünstlerin Ulrike Drasdo aus Hohenfelden am Webstuhl, die als Bildweberin vor allem Wandbehänge gestaltet.

Das dritte Bild zeigt den Künstler Tom Tschunkert, der auf der Ausstellung seine Lichtmalerei vorgestellt hat. Wer sich dafür interessiert findet einige seiner Bilder unter dem Link zu seiner Mygal-Galerie, wo er unter dem Namen “terrapix3000” zu finden ist.

Das Vierte Foto wurde von Susan Scheiblich geschossen, der ich kurz meine Kamera geborgt hatte. Es zeigt den Blick durch das Fenster vom Schloss auf den Seitenflügel. Nach einer kurzen Bearbeitung, hat es mir so gut gefallen dass ich es einfach zeigen musste.

Das letzte und Sechste Bild zeigt eine Arbeit Schmuckdesignerin Anousch aus Berlin, für die ich kurz einen Ihrer Schätze fotografiert habe.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.