Bildbezogen #10: Seifenblasen

Wieder ein Foto auch dem Archiv. Es zeigt Sandra beim ausprobieren der Seifenblasen aus meiner Requisitenkiste.

Seifenblasen

Technische Details:
EOS 50D / 50mm 1.8 / 1/200 sec / f /10 / ISO 100 / 2x Blitz + Durchlichtschirm /Lightroom 3 für Colorkey und leichte Retusche

Dieser Beitrag wurde unter Bildbezogen, Fotografie abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Bildbezogen #10: Seifenblasen

  1. Markus sagt:

    Ich hätte nicht gedacht, dass Seifenblasen so ansprechend auf dem Bild wirken können. Eher hätte ich mit einem untergehen der Blasen gerechnet. Sie erstrahlen aber in einer tollen Farbvielfalt. Gefällt mir.

  2. Carsten sagt:

    Also Seifenblasen sieht man eigentlich immer im Bild. Hier im Bild sieht man noch die Lichtformer in den Seifenblasen. Wenn man so etwas draußen bei Sonnenschein macht, spiegelt sich die Umgebung sehr schön darin. Für etwa 1€ bekommt man da eine sehr schöne Requisite. 🙂

  3. Sandra W. sagt:

    cooles foto….. du bist wirklich begabt!^^