Bildbezogen #2: Full Force Aufwärmrunde

Passend zur Festival-Saison ein Foto vom With Full Force 2008. Es ist am Donnerstag bei unserer Anreise zum Festival entstanden. Die ersten gingen schon auf dem Zeltplatz spazieren, wärend wir noch hinter dem Zaun in der Autoschlange zum Festivalgelände standen.

With Full Force, wff, fastival

Full Force Aufwärmrunde

Das Foto wurde mit meiner Kompaktkamera geschossen. Im Nachhinein wurde eine Schwarz-Weiß-Umwandlung vorgenommen, die Kontraste leicht erhöht und eine leichte Vignette hinzugefügt. Ich habe dieses Bild gewählt, weil es kein typisches Festivalfoto ist und die “Zeltplatz-Stimmung” am Rande des Geschehens sehr schön einfängt. Ob es allerdings Vorteile hat, so zu laufen wie das Mädel auf dem Foto, kann ich leider nicht sagen.

Dieser Beitrag wurde unter Bildbezogen, Fotografie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Bildbezogen #2: Full Force Aufwärmrunde

  1. Aron sagt:

    Passend zum Thema findet man hier einen Bericht vom diesjährigen Full Force.