Cupid und Psyche Fashionshooting in Leipzig

Anfang Mai haben wir im Gohliser Schlösschen ein Fotoshooting für das junge Leipziger Modelabel Cupid und Psyche gemacht.  Modell standen Susan (MK 186694) und Ellen, sowie Mihaly und die Modedesignerin Susan Scheiblich selbst.

Bedanken möchte ich mich besonders bei Visagistin Steffi Exner, bei Frisörin Kerstin Gabbert (Salon Stilgerade Leipzig) und meiner Assistenz Sandra. Ohne Eure Hilfe hätte der Shoot nicht stattfinden können. Ein Gruppenfoto mit allen Beteiligten findet ihr auf meiner Facebook Seite.

 

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie abgelegt und mit , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Cupid und Psyche Fashionshooting in Leipzig

  1. Guido sagt:

    Wow was für schöne Fotos. Wo war das Shooting?

  2. Carsten sagt:

    War in Leipzig im Gohliser Schlösschen, wirklich sehr coole Location.