Drei Bildquellen

Das ich kein Fan davon bin, stundenlang Bilder auf Flickr oder ähnlichen Plattformen anzuschauen, habe ich ja schon öfter mal erwähnt. Trotzdem habe ich einige Blogs und Webseiten, die ich regelmäßig besuche um Bilder anzuschauen.  Einige möchte ich kurz vorstellen:

Nummer eins ist  The Big Picture von Boston.com, hier gibt es regelmäßig Fotos zum aktuellen Zeitgeschehen. Unbedingt zu empfehlen.

Nummer zwei ist Magnum in Motion. Hier bekommt man nicht nur Bilder präsentiert, sondern es gibt Essays zu bestimmten Themen, unterlegt mit Bildern, Sprache und Musik.

Der dritte Tipp, ist der Blog Touchpuppet. Dort gibt es vor allem Modefotos zu sehen. Neben aktuellen Bildern, bekommt man hier auch immer mal Fotos aus alten Modezeitschriften, was ich auch sehr interessant finde.

Falls jemand von euch Webseiten kennt, wo man regelmäßig gute Fotos zu sehen bekommt. Ab damit in die Kommentare.

Dieser Beitrag wurde unter Webtipp abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.