Eveline und Marcus eröffnen die Hochzeitssession

Vergangenes Wochenende haben sich Eveline und Marcus in Freiberg am Neckar bei Ludwigsburg getraut. Die erste Hochzeit nach der Winterpause ist schon irgendwie etwas besonderes. Umso mehr freut es mich zur Sessioneröffnung einen langjährigen Freund auf seiner Hochzeit begleitet zu haben.

Wenn man viele Leute auf der Hochzeit selbst kennt, fällt das sortieren der Bilder gleich doppelt so schwer. So sind es schnell mal 43 Bilder nur für den Blog geworden. Die Bilder vom Photo Booth habe ich sogar erst einmal ganz außen vor gelassen. Darüber gibt es dann einen extra Beitrag.

Auf diesem Wege wünschen wir dem Brautpaar, was inzwischen schon in den Flitterwochen ist, noch einmal alles erdenklich Gute.

Dieser Beitrag wurde unter Hochzeit abgelegt und mit , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Kommentare sind geschlossen.