Frohes Fest

Da Weihnachten ja vor der Tür steht, möchte ich allen Lesern schöne Weichnachtfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen. Passend zu Weihnachten, präsentiere ich gleich noch meine frische Lebkuchenkamera.

Lebkuchenkamera

Ich habe mich so kurz vor Weihnachten mal im backen von Lebkuchen probiert. Sie sind wirklich echt lecker geworden, nur meine Lebkuchenkamera ist irgendwie etwas unförmig geraten. Ich habe dann mit Zitronenguss noch drauf geschrieben um was es sich handeln soll, dass es auch jeder erkennt. Ich glaube nächstes Jahr probiere ich mal eine echte Lochkamera aus Lebkuchen zu backen und liefere dann zu Weihnachten ein Foto aus dieser Kamera ab.

Jetzt noch einen kleinen aber feinen Link. Robert Kneschke macht auf seinem Blog eine weihnachtliche Spendenaktion. Für jeden Link auf seinen Artikel, spendet er 10€ an “Reporter ohne Grenzen”. Eine sehr schöne Aktion wie ich finde, wer also von Euch bloggt kann sich gern beteiligen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Frohes Fest

  1. Maik sagt:

    Ja warum muss das nun ausgerechnet Canon sein….
    *gnaaaaaaa*