Germany’s Next Topmodel 2012: Die Fotografen

Germany’s Next Topmodel geht inzwischen in die 7. Staffel. Am Konzept hat sich auch dieses Jahr nicht viel geändert. Alle Jahre wieder kämpfen die Kanditinnen um ihr Ansehen bei Heidi Klum und der Juri, in der in diesen Jahr zum zweitem mal Creative Director Thomas Hayo (Link zur Website) und Modedesigner Thomas Rath (Link zur Website) sitzen.

Da sich in meinem Blog alles um die Fotografie dreht, möchte ich genau wie im letztes Jahr (Link zu den GNTM-Fotografen 2011) auch dieses Jahr wieder eine Übersicht aller Fotografen erstellen die es bei GNTM in der Sendung zu sehen sind. Ich werde diesen Artikel Stück für Stück ergänzen, so dass bin zum Ende der Staffel eine vollständige Liste entsteht.

 

Episode 1 – Top 51 Walk (vom 23.02.2012)

Kein Fotoshooting in dieser Episode.

 

Episode 2 – Auf nach Thailand (vom 01.03.2012)

Bikini Shoot: Derek Kettela (Link zur Website)

 

Episode 3 –  Fashion Week Berlin  (vom 08.03.2012)

Gala Shoot – Fotograf wurde nicht vorgestellt

 

Episode 4 –  Die Traumfabrik Hollywood  (vom 15.03.20121)

Nachtclub Shoot: Rankin (Link zur Website)

Bücher und Bildbände von Rankin auf Amazon (Amazon Link)

 

Episode 5 – Das Umstyling (vom 22.03.2012)

Cameleon Shoot: Robert Erdmann (Link zur Website)

Broadway NYC Fashion Shoot:  Sven Jacobsen (Link zur Website)

 

Episode 6 – Fly to the sky (vom 29.03.2012)

Fly to the sky Shoot : Warwick Saint

 

Episode 7 – Jetzt wird es extrem (vom 05.04.2012)

Rock ‘n’ Roll Shoot:  Marc Baptiste

Casting Shoot: Anders Hallberg
Look Book Shoot für Jad Ghandour:  Seth Sabal

 

Episode 8 – Auf nach Mexico (vom 12.04.2012)

Female Warrior Shoot: German Najera

Magazin Shoot mit Heidi Klum:  Ruven Afanador

Bücher und Bildbände von Ruven Afanador auf Amazon (Amazon Link)

Cosmopoltian Editorial Shoot: Sacha Tassilo Hochstetter

Posing Übungsshoot:   Thomas Hayo (Juror)

 

Episode 9 – Es wird heiß (vom 19.04.2012)

Brennendes Haus Shoot:  Matt Mccabe

 

Episode 10 – Die Top 10 (vom 26.04.2012)

Fallschirm Shoot: Kristian Schuller

GNTM Bildband von Kristian Schuller (Amazon Link)

 

Episode 11 – Tuchfühlung mit Laufsteg-Legende Naomi (vom 01.05.2012)

Keine Fotoshooting in dieser Episode.

 

Episode 12 – Nackte Tatsachen (vom 08.05.2012)

Box Shoot für Shape: Michael Reh

Bildbände von Michael Reh auf Amazon (Amazon Link)

Bodypainting Shoot:  Lennette Newell

Bildbände von Lanette Newell auf Amazon (Amazon Link)

 

Episode 13 – Ins Netz gegangen (vom 15.05.2012)

Meerjungfrauen Shoot:  Enrique Badulescu

Bildbände von Enrique Badulescu auf Amazon (Amazon Link)

Google

Dieser Beitrag wurde unter Webtipp abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Germany’s Next Topmodel 2012: Die Fotografen

  1. Gracie sagt:

    Gestern wurde wieder mit Warwick Saint geshootet (das Shooting in dem modernen Gebäude in mehreren Metern Höhe).
    Sag mal aber du bist wirklich ein Treuer GNTM-Zuschauer, und das als Mann! Respekt!
    Also ich reg mich ja schon manchmal über das Mobbing zwischen den Mädchen auf oder wenn sie schreiend und kreischend die Model-Villa stürmen. Und finde manchmal die Outfits daneben oder das Make-up oder beides. Aber wie nimmt ein Mann (bzw. du) das wahr? Das würd mich jetzt echt mal interessieren, wie findest du als Mann die Sendung?

  2. Carsten sagt:

    Hey Gracie, wenn ich die Zeit finde schau ich mir GNTM zusammen mit meiner Freundin ganz gern an. Ich finde nur die Entscheidung, also den letzten Teil der Sendung, immer sehr langatmig. Der Zickenkrieg zwischen den Mädchen gehört leider irgendwie mit zum Konzept der Sendung.

    Klamotten und Makeup interessieren mich eigentlich recht wenig. Was mir gefällt sind die Fotoshootings, Castings und Jobs. Zum Beispiel fand ich in der letzten Folge interessant wie Warwick Saint bei dem Shoot das Licht gesetzt hat.

  3. Pingback: Blogs aus Sachsen-Anhalt bei ebuzzing.de – Ranking für April2012 | world wide Brandenburg