Hochzeitsfotografie Guide von B&H

B&H ist einer größten Fotohändler in den USA. Auf der Website findet man in der Sektion ‘In Depth’ Anleitungen zu verschiedenen Themen der Fotografie.

Seit neustem gibt es auch eine Sektion über Hochzeitsfotografie, dort findet man einen recht ausführlichen Guide zur Hochzeitsfotografie. Angefangen von den Vorbereitungen, über die Trauung, bis hin zur Feier wird eine breite Palette an Themen abgedeckt. Da B&H ein Händler ist, gibt es natürlich immer gleich Vorschläge zur passendes Ausrüstung mit dazu.

Mit anderen Worten: Wer des Englischen mächtig ist und sich für Hochzeitsfotografie interessiert, sollte der Website mal einen Besuch abstatten.

Dieser Beitrag wurde unter Hochzeitsfotografie, Webtipp abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.