Hochzeitsmesse in Lutherstadt Wittenberg

Am Sonntag dem 22.01.2012 fand im Lutherhotel die 5. Wittenberger Hochzeitsmesse statt. Höhepunkt stellte dabei die Braut- und Festmodenschau dar, die jeweils um 11:00 und 15:00 stattfandt.

Hochzeitsmesse

Mein Messestand auf der Hochzeitsmesse

Ich selbst war auch mit einem Stand vertreten und es gab auch wieder das Brautkleid aus Fotos zu sehen, was ich auch schon in Leipzig auf der Messe ausgestellt habe. Die Messe war gut besucht und ich habe mich über die zahlreiche Gespräche mit vielen bezaubernden Pärchen gefreut.

Falls ihr noch keinen Hochzeitsfotografen habt, solltet ihr unbedingt einmal auf www.carstenstolze.de vorbeischauen. Dort findet ihr ein großes Portfolio meiner Arbeit vom Paarshooting bis zur Hochzeitsreportage.

Weitere Informationen zur Messe und ein Ausstellerverzeichnis findet ihr auf der Website von Rehfeld Braut- und Festmoden.

Dieser Beitrag wurde unter Hochzeit abgelegt und mit , , , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Hochzeitsmesse in Lutherstadt Wittenberg

  1. Markus sagt:

    Na dann viel Spaß und Erfolg vor Ort 😉