Langzeitbelichtungen vom Irish Harp Pub in Wittenberg

Heute möchte ich euch einige Langzeitbelichtungen zeigen, die gestern in Wittenberg entstanden sind. Ziel der Bearbeitung war es, den Augenblick eines Passanten festzuhalten, der gerade am Pub vorbei geht oder einkehren will. Die Bearbeitung fand übrigens direkt in Ligthroom statt.

Irish Harp Pub WittenbergIrish Harp Pub WittenbergIrish Harp Pub WittenbergIrish Harp Pub Wittenberg

Dieser Beitrag wurde unter Bildbearbeitung, Fotografie, Lightroom abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Langzeitbelichtungen vom Irish Harp Pub in Wittenberg

  1. Alexander sagt:

    Die ersten drei finde ich gut – das vierte eher weniger. Weder mag ich Sepia, noch den halb angeschnittenen Buchsbaumbusch im Vordergrund.

  2. TJ sagt:

    Ich finde dass leider nur das 2. mit dem Colorkey herraussticht, bei den anderen ärgere ich mich zu sehr über die Schiefe…beim drüber nachdenken kann es natürlich sein dass der vorbeigehende Passant selber schon gut getankt hat, dann würde es passen 😉