Mittelalterhochzeit auf Kloster Altenberg

Anfang März war ich zusammen mit Sandra auf einer ganz besonderen Hochzeit. Das Motto lautete Mittelalter, passend dazu fanden Trauung und Feier auf Kloster Alternberg bei Wetzlar statt. Dabei war ich besonders erstaunt dass wirklich fast alle Gäste auch mittelalterlich gekleidet waren.

Aber auch musikalisch war die Hochzeit etwas besonderes. Zur Trauung wurde unter anderen ‘Nothing Else Matters’ von Metallica und ‘He’s a Pirate’ aus dem Soundtrack von ‘Pirates of the Caribbean’ auf der Orgel gespielt. So etwas erlebt man nun wirklich nicht alle Tage.

 

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Hochzeit abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten auf Mittelalterhochzeit auf Kloster Altenberg

  1. Alexander sagt:

    Sehr schön festgehalten. Da bin ich ja richtiggehend neidisch bei so einem tollen Motto! Jetzt sei mal gespannt auf meine Hawaii-Hochzeit im Sommer! 😉

  2. Tobias sagt:

    Die Bilder sind wirklich schön und bekommt schon fast Lust einfach drauf los zu heiraten! Und die Farben der Bilder versprühen eine klassische Eleganz und trotzdem wirken sie nicht kalt. Lob an den Fotografen.