Shooting im Wittenberger Pub

Am Samstag habe ich zusammen mit Alexander ein kleines Shooting im Wittenberger Pub gemacht. Fotografiert wurden Sachen aus dem Orange in Halle, die von Diana und Sebastian präsentiert wurden. Nebenbei sind noch einige Fotos mit Sandra entstanden, die sich auch sehen lassen können.

Alexander verlost in diesem Zusammenhang auf seinem Blog einen 25€ Gutschein von Amazon, unter allen die ein Bild vom Shooting kreativ bearbeiten.

Zum vergrößern einfach auf die Bilder klicken.


Kommentare

3 Antworten zu „Shooting im Wittenberger Pub“

  1. Sandra im Gegenlicht ist der HAMMER! Und Bilder von mir bei der „Arbeit“ finde ich aus Prinzip schon mal cool! Danke für diese tollen Fotos am Abend.

  2. Ist auch mein Favorit das Gegenlichtbild. Ich mag die harten Kontraste im Bild, daher auch die unterstützende Raw-Entwickelung .

  3. Das daneben finde ich allerdings etwas „flau“…