Über mich

Mein Name ist Carsten Stolze, ich bin der Autor und Betreiber von bildbezogen.de . Seit 2009 blogge ich hier zum Thema Fotografie. Ich nutze den Blog aber nicht nur um eigene Arbeiten zu zeigen, es geht mir darum Fotografie-Interessierten Einblicke zu gewähren, die über das reine zeigen der Fotos hinausgehen.

Mein Schwerpunkt als Fotograf liegt auf der Lifestyle- und Hochzeitsfotografie. Damit decke ich von der Reportagefotografie bis zum Fashion-Portrait ein breites Spektrum der Peoplefotografie ab. Wer sich einen Überblick über meine Arbeit verschaffen möchte,    findet mein Portfolio unter  www.carstenstolze.de .

Als Fotografietrainer gebe ich meine Leidenschaft zur Fotografie und meine Erfahrungen aus unzähligen Shootings ungefiltert an die Teilnehmer weiter. Besonderen Wert lege ich dabei auf das Thema Licht und Lichtsetzung. In meinen Augen gibt es ohne gutes Licht keine guten Fotos.

Wer sich vernetzen möchte, findet mich auch auf Facebook und Google+ .

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.