Workshop Adobe Lightroom 4 – Grundlagen und Workflow

Thema:
Wenn es darum geht Fotos zu verwalten und schnell zu bearbeiten, hat sich Adobe Lightroom in den letzten Jahren zu einem der meist genutzten Programme unter Fotografen entwickelt. Wenn man viele Fotos effektiv und schnell sortieren und bearbeiten möchte, kommt man um Lightroom nur schwer herum. Darum gehört es für mich als Lifestyle- und Hochzeitsfotograf auch zu den Werkzeugen die ich täglich nutze.

Im Workshop tauchen wir tief in Lightroom ein. Beginnend beim Import der Fotos, über die Verwaltung und Bearbeitung, bishin zur Ausgabe führe ich Euch Schritt für Schritt durch meinen kompletten Workflow.

Status: Anmeldung geschlossen

Teilnehmer:  Maximal 10 Personen

Datum: 08.12.2012 (Samstag) – 10:00 – circa 17:00 Uhr

Ort: Dessau-Roßlau (Details gibt es per Mail)

Lightroom 4 Workshop

Teilnahmegebühr:
Workshop Adobe Lightroom 4 – Grundlagen und Workflow: 79,- €

Was müsst ihr mitbringen:
Beim Workshop arbeiten die Teilnehmer an ihren eigenen Rechnern, ihr brauch also einen Laptop mit installierten Lightroom 4. Falls Ihr Lightroom auf eurem Laptop noch nicht installiert habt, könnt Ihr für den Workshop auch mit der 30 Tage Testversion arbeiten die man unter http://www.adobe.com/de/downloads herunterladen kann.

Absage:
Falls Du aus irgendeinem Grund absagen musst, ist das kein Problem. Kontaktiere mich einfach vorher, dann bekommst du dein Geld zurück.

Anmeldung:
Anmelden kannst du dich mit folgendem Formular. Nach der Anmeldung bekommst Du eine Bestätigungsmail mit weiteren Informationen. Da die Anmeldungen nicht automatisiert bearbeitet werden, bitte nicht wundern wenn die Bestätigung nicht sofort nach der Anmeldung kommt.

Anmeldeformular:
Anmeldung geschlossen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.