Worldwide Photo Walk in Dessau

Der ‘Worldwide Photo Walk’ von Scott Kelby geht inzwischen in die vierte Runde. Angemeldet sind mittlerweile über 1000 Walks weltweit, mit insgesamt 20 000 Teilnehmern.

Zu diesem Anlass, habe ich zusammen mit den Zeitanhaltern (Link zum Zeitanhalter Forum) am 01. Oktober 2011 einen Photowalk durch Dessau geplant. Treffpunkt ist 15:00 an der Zollbrücke.

Eingeladen zum Photowalk sind alle Fotobegeisterten! Ob Einsteiger oder Profi spielt dabei keine Rolle, es geht um den Spaß am fotografieren und um den gemeinsamen Austausch. Die Teilnahme am Photowalk ist kostenlos, ihr müsst euch lediglich vorher anmelden.

Anmelden könnt ihr Euch unter folgendem Link, dort gibt es auch die genaue Route und weitere Infos.

http://worldwidephotowalk.com/walk/dessau-sa-germany-2/

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Fotografie abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.