Katja und Steffen heiraten in Leipzig

Heute Vormittag haben sich Katja und Steffen das Ja-Wort gegeben. Ich war als Hochzeitsfotograf zusammen mit Sandra vor Ort, um die Trauung fotografisch festzuhalten. Wir wünschen dem Brautpaar an dieser Stelle noch einmal alles Gute und eine entspannte Flitterwoche.


Kommentare

2 Antworten zu „Katja und Steffen heiraten in Leipzig“

  1. Hochzeitsfotografie auf einem Niveau und mit einer Qualität die im Professionellen Sektor der „Ladenfotografen“ kaum bis gar nicht mehr zu finden ist.
    Eine saubere Arbeit die das „Event“ in Bildern sprechen lässt, dem Brautpaar und den Gästen erzählen diese Bilder sicherlich noch einiges mehr als nur uns.
    Sowas verstehe ich unter einer begleiteten Hochzeit durch einen Künstler der darin eine Kunst und nicht unbedingt einen Auftag sieht.

  2. Danke für die Lorbeeren. 🙂