After Wedding Shoot mit Britta und Alex

Vielleicht erinnert sich der ein oder andere aufmerksame Leser ja noch an die Hochzeitsfotos von Britta und Alex. Ich hatte die Beiden auf ihrer Hochzeit in Bernburg fotografiert, da aber der Zeitplan sehr eng war, hatten sie sich entschlossen das Hochzeitsshooting später zu machen. Eigentlich sollte das Shooting noch einmal komplett im Hochzeitsoutfit stattfinden, da wir aber am Hochzeitstag schon viele schöne Bilder gemacht hatten, haben die Beiden sich entschlossen sich auf natürliche Art und Weise ablichten zu lassen.

Begonnen haben wir kurz vor Sonnenuntergang und haben somit die Rote und die Blaue Stunde ausgenutzt. Danach haben wir noch einige Bilder bei Dunkelheit auf dem Bernburger Marktplatz gemacht. Also nicht wundern über die vielen verschiedenen Lichtstimmungen. Das muss so sein. 🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter After Wedding abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf After Wedding Shoot mit Britta und Alex

  1. Alina sagt:

    Sehr schöne Aufnahmen. So ein After Shooting Wedding möchte ich später auch mal sehr gerne haben. Das ist schon eine tolle Sache.