Jetzt gibt es einen Newsletter

Kurz ein paar Worte in eigener Sache. Seit einiger Zeit findet ihr oben im Menü den Eintrag mit dem Link zu meinen Kursen und Workshops. Da für 2012 einiges geplant ist, es aber noch keine genauen Termine gibt, habe ich für alle Interessierten jetzt einen Newsletter eingerichtet.

Über den Newsletter bekommt ihr Infos und Termine zu den neusten Kursen und Workshops, ihr bleibt also immer auf dem laufenden. Ich möchte es so halten, dass der Newsletter nur verschickt wird, wenn es wirklich neue Infos oder  Termine gibt,  ihr bekommt also nicht jede Woche irgendwelchen Spam der die Mailbox verstopft.

Hier geht es zum Newsletter.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Workshops und Trainings veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.