Spontanes Sedcardshooting mit Cindy

Eigentlich war ein Shooting mit Cindy schon länger geplant. Doch wie es so ist, kam immer wieder etwas dazwischen. Letztes Wochenende ging es dann doch ganz spontan und ohne lange Planung vonstatten. Ich war in Leipzig zum Grillen eingeladen und Cindy war auch dort, also haben wir die Gelegenheit genutzt.

Noch einmal vielen Dank an Sandra, die mir beim Shooting assistiert hat.

Dieser Beitrag wurde unter Fotografie, Sedcard abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Spontanes Sedcardshooting mit Cindy

  1. Sieht wirklich sehr hübsch aus und trifft genau meinen Geschmack. Besonders gefällt mir auch die Nachbearbeitung der Bilder.

    Frage an dich, Carsten: Hast du auch einen flickr-Account?

    Grüße
    Marius

  2. Carsten sagt:

    Ich habe einen Account bei Flikr, allerdings gib es da genau 6 Bilder von mir zu sehen und diese sind schon wirklich alt.

    http://www.flickr.com/photos/lon6us/

  3. Guido sagt:

    Schöne Fotos. Sehr Farbenfroh.