Bildbezogen #5: Lichtdurchflutet

Als kleinen Nachtrag zum Full Force gibt es noch ein Portrait von Aron (Link auf seine Website), was am Nachmittag auf dem Festivalzeltplatz gemacht wurde.  Es ist mit dem Canon EF 50mm 1.8, bei Gegenlicht entstanden. Wodurch das Bild -dank der Gegenlichtempfindlichkeit des Objektivs- einen schönen lichtdurchfluteten Look erhält. Im nachhinein wurde die Sättigung noch angepasst.

lichtdurchflutetes Portrait

Lichtdurchflutetes Portrait

Technische Details:
Kamera: Canon EOS 1000D
Objektiv: Canon 50mm 1.8
Belichtungszeit: 1/200 sec
Blende: 2.8
ISO: 100

Dieser Beitrag wurde unter Bildbezogen, Fotografie abgelegt und mit , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Bildbezogen #5: Lichtdurchflutet

  1. Aron sagt:

    ich bin unersättlich 🙂