Hochzeitsmesse

Am Wochenende war ich auf der Hochzeitsmesse in Lutherstadt Wittenberg um meine Hochzeitsfotos zu präsentieren. Insgesamt gab es sehr viel positives Feedback und viele schöne Gespräche mit Gästen und Ausstellern.

Hochzeitsmesse

Die Modenschau auf der Messe war übrigens keine 0815-Show, wie man sie von vielen anderen Messen dieser Art kennt. Sondern eine gute Mischung aus Musik, Tanz und Modevorführungen. Da haben sich die Organisatoren von Rehfeld Moden (Link zur Website) ordentlich etwas einfallen lassen.

In den nächsten Wochen gibt es übrigens noch weitere Hochzeitsmessen in der Umgebung Dessau, Wörlitz und Zerbst:

30.01.2011 – 3.Hochzeits- und Festmesse Dessau  (NH-Hotel)
30.01.2011 – Hochzeitsmesse Wörlitz (Wörlitzer Hof)
13.02.2011 – 1. Zerbster Hochzeitsmesse (Stadthalle)
19.02.2011 – Hochzeitsmesse Porta Dessau

Dieser Beitrag wurde unter Hochzeit abgelegt und mit , , , , , , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Antworten auf Hochzeitsmesse

  1. Markus sagt:

    Ich hoffe das Ausstellen hat sich gelohnt und die ersten Aufträge sind hierdurch schon eingetroffen.

  2. Carsten sagt:

    Obwohl man bei den Zugriffraten der Website kaum etwas merkt, ist die Resonanz ist bis jetzt ganz gut. Auf der Messe haben viele erstmal nur geschaut, daher sollte man mit der entgütigen Analyse der Messe noch etwas warten denke ich.

  3. Sandra W. sagt:

    hey….. ich sehe fotos von uns….. cool!!ich hoffe die leute haben euch und die brautpaare positiv bewertet!^^ toll