Bildbezogen #7: Irish Harp Musik Bar Wittenberg

Heute möchte ich ein Bild zeigen was im Irish Harp Pub in Lutherstadt Wittenberg entstanden ist und das Pub-Team vor der alten Telefonzelle zeigt, die dort zur Inneneinrichtung gehört.  Neben diesem Bild sind noch viele weitere entstanden, von denen einige unter anderem auf der neuen Website vom Pub (Link siehe oben) zu sehen sind. Für alle die aus Wittenberg oder Umgebung kommen und auf Live-Musik stehen, ist die Website übrigens immer einen Blick wert, denn der Pub bietet jedes Wochenende ausgesuchte Acts. Ein Besuch lohnt sich also nicht nur wegen einem frisch gezapften Guinness.

Irish Harp Wittenberg

Die Kameraeinstellungen waren 1/60 s, ISO 400 und Blende 8. Bei der Aufnahme sind zwei Blitze zum Einsatz gekommen, einer als Hauplicht um die Drei von vorn zu beleuchten, der Zweite stand hinten in der Telefonzelle, um diese auszuleuchten und ein leichtes Keylight von hinten zu geben.